US Car Meeting 2014 Schloss Diedersdorf präsentiert US Car Classics 2014

US Oldtimer, Bikes, Petticoats, Rockabilly & Rockabella Treffen

Schloss Diedersdorf Berlin / Brandenburg im Glanz der Golden Fifties

IMG_2025Die US Car Classics und das Schloss Diedersdorf in Brandenburg nahe Berlin öffnen auch in diesem Jahr wieder ihre Pforten, für Oldtimer-Fans amerikanischer Traumschlitten und Anhänger der Golden Fifties. Vom 30. – 31. August 2014 kann man sich vom Kult der amerikanischen Oldtimer, ihrer ausladenden formschönen Traumkarossen, der Musik, dem typischen Rockabilly-Flair, der Symbolik, der Mode und den kulinarischen Spezialitäten beim US Car Classics verzaubern lassen.
Ab 10 Uhr bietet Schloss Diedersdorf zur Audienz, im Idealfall gekleidet wie in den den guten alten Zeiten, den Golden Fifties. Nicht nur weil es einfach stilechter aussieht zwischen all den Cadillacs, Chevi`s, Fords und Buicks, sondern auch weil man als stilecht gekleidete Rockabella oder Pin Up Girl den Eintritt von 10 Euro sparen kann.
Wem noch etwas für ein typisches Fifties-Outfit fehlt, der findet unzählige Möglichkeiten Mode wie Petticoats und Accessoires wie Plüschwürfel oder ähnliches direkt Vorort zu kaufen.
Man sieht sich! The same Procedure as every Year. ,-)