Blitzeis in Berlin und alle gehen hin

Gestern war es mal wieder soweit und es gab Blitzeis in Berlin. Und wenn es schon mal was umsonst gibt und es dazu auch noch Eis ist, dann wollen natürlich alle Berliner was davon ab haben. So gestern geschehen und als kleine Zugabe gab es zum Gratis-Eis auch noch jede Menge Knochenbrüche gratis. Welche dann noch mit einem warmen kostenlosem Plätzchen im Wartesaal der Rettungsstellen und Notfallstellen belohnt wurde. Und da sich Berlin keineswegs lumpen lässt wurde zeitgleich ein harmonisches Treffen vieler Gleichgesinnter ins Leben gerufen. Einfach genial! Zeitgleich kam es auch noch zu einem riesigen Aufschwung der Baubranche, was für diese Jahreszeit eher untypisch ist, vor allem Baufahrzeugunternehmen und Gipshersteller konnten riesige Profite verbuchen. Der Gips floss in strömen und so wurde gestern Gips zu Gold gesponnen.
Gips-mischmaschine