Frauenparkplatz – Frauen Abschleppen leicht gemacht – Autofahrer Abzocke

Verkehrsschilder die man nicht verstehen muss

Verkehrsschilder – Masse statt Klasse?

Im Schilderwald in Deutschland gibt es schon so einiges Unnützes und Skurriles zugleich. Ebenso so wie es Verkehrsnachrichten gibt, die es so nicht geben sollte, betrifft dies auch Verkehrsschilder wie hier im eingefügten Bild.

frauenparkplatz

Was sollen uns diese Verkehrsschilder nun sagen?

a) Es handelt sich hier um zwei Frauenparkplätze und eine Feuerwehrzufahrt, welche nicht zugeparkt werden darf.
b) Es handelt sich um zwei ganz normale Parkplätze, welche bei Eintritt der Dunkelheit zu Frauenparkplätzen mutieren.
c) Laut dem Schild, auf dem Frauenparkplatz (Einzahl) steht, handelt es sich um einen Frauenparkplatz der etwas großzügiger ausfällt, da Frauen einparktechnisch naturgemäß etwas mehr Platz brauchen.
d) Es handelt sich um einen ganz normalen Frauenparkplatz. Für den man in der Dunkelheit 2 Plätze freihalten muss, da Frau dann etwas mehr Platz zum Einparken hat, den sie ja wie Männer glauben braucht.
e) Der Frauenparkplatz befindet sich zwei Plätze neben dem Schild und Frau steht dann direkt auf der Feuerwehrzufahrt und kann so ganz leicht abgeschleppt werden.
f) Männer berücksichtigen zu Gunsten der Frauen und dem Frauenparkplatz das Schild und halten zwei Plätze frei und werden dann eiskalt abgezockt, da sie auf der Feuerwehrzufahrt stehen.
g) Frauen dürfen hier auf diesem Parkplatz nur bei Dunkelheit parken.
Wie auch immer ich war jedenfalls beim Anblick dieser Schilder schon etwas verwirrt. Denn es gab genau drei Parkplätze an dieser Stelle. Von denen wohl erst in der Dunkelheit einer bei Dunkelheit benutzt werden dufte, dafür aber mit großzügigem Platzbonus. Und ein Dritter der eigentlich nicht benutzt werden durfte, da dann Frau abgeschleppt oder Mann abgezockt wird.
Hm!?!
Besser wäre doch ein Schild gewesen Frauen oder Männer und das Parken unerwünscht. Bitte nutzen sie die Feuerwehrzufahrt, dass fördert das stetige Wachstum der Abschleppdienste und kommt der Landeskasse zur Anschaffung neuer Schilder zu Gute. Danke und eine angenehme geldtechnisch erleichterte Weiterfahrt.

[fbshare url=“https://www.schuh-chromosom.de/frauenparkplatz-frauen-abschleppen-leicht-gemacht-autofahrer-abzocke/“ type=“button“]

[twitter style=“horizontal“ url=“http://bit.ly/11aP5kz“ float=“left“ lang=“de“]

[google_plusone href=“https://www.schuh-chromosom.de/frauenparkplatz-frauen-abschleppen-leicht-gemacht-autofahrer-abzocke/“ size=“standard“]