Griechenland und Zypern

Von allen Göttern verlassen sein und wo die Götter Urlaub machen

Was haben Griechenland und Zypern gemein?

Berlin Illumination ErleuchtungDie Eurokrise, das beide Länder wohl von allen Göttern verlassen sind, die Götter dort nicht mehr wohnen und dass anscheinend dort auch die Götter keinen Urlaub mehr machen. Apropos Götter, hätten nicht gerade diese beiden Länder wie Griechenland und Zypern,es besser wissen müssen? Denn musste man nicht schon in der antike Abgaben und Opfer bringen um die Götter zu besänftigen, dass es dem Land gut geht? Auch wenn sich die Zeiten geändert haben, so ist das Prinzip des Wirtschaftens, Abgaben zahlen und in schlechten Zeiten Opfer zu bringen doch immer noch dasselbe. Vielleicht mal drüber nachdenken bevor man andere dafür verantwortlich macht. Denn wie in der normalen Wirtschaft, dort interessiert sich auch keine Private-Equity-Gesellschaft oder Venture-Capital-Gesellschaft für ein desolates Unternehmen ohne Zukunft, Eigeninitiative und Ideen um dort zu investieren.

[fbshare url=“https://www.schuh-chromosom.de/griechenland-und-zypern/“ type=“button“]

[twitter style=“horizontal“ url=“http://bit.ly/XpARj3″ float=“left“ lang=“de“]

[google_plusone href=“https://www.schuh-chromosom.de/griechenland-und-zypern/“ size=“standard“]