Ein echtes Cowgirl

Was ist ein Pseudo-Cowboy gegen dieses echte Cowgirl?

Dieses fesche Cowgirl macht doch um Welten mehr her, als so manch ein verkappter Cowboy. Stilsicher und perfekt ausgestattet schindet sie schon mächtig Eindruck und jagt sicher jedem Cowboy gehörigen Respekt ein. Sie ist genau das, was der Name Cowgirl verspricht und kein, wie sonst üblich, Pseudo-Cowboy-Mann. Ich habe vermutet, dass dieses fesche Cowgirl, sicher eine Werbefigur für Stiefel eines Cowboystiefel-Herstellers oder eines Western-Shop ist. Aber nichts dergleichen war zu entdecken. Dabei wäre dieses Cowgirl doch ein idealer Werbeträger etlicher Firmen und das nicht nur, wie von mir vermutet für Cowboystiefel und für einen Western-Shop. Nein, da gäbe es jede Menge Potenzial für unzählige Firmen. So könnte zum Beispiel für die Kopfbedeckung ein Hutmacher oder Huthersteller werben. Ein Shop für Bandana und Tücher oder allgemein ein Tuch-Hersteller wäre hier optimal positioniert. Für das rot/schwarz karierte Holzfällerhemd wäre ein Hemden-Hersteller geeignet. Die coole Jeans könnte einer der etlichen Jeans-Hersteller, als Werbung nutzen, um eventuell seine ultimative Jeans-Marke anzupreisen. Ja und bei den Schuhen, jeder Schuh-Shop, der seine Stiefel oder eine bestimmte Stiefel-Marke einprägsam vermarkten möchte. Selbst ein Spirituosen-Hersteller, wie zum Beispiel für Whiskey, könnte sich hier gut platzieren. Denn das Cowgirl trägt eine Flasche ganz lässig im hinteren linken Cowboystiefel. Soviel verschenktes Potenzial. Unglaublich!

So, und wer sich noch nicht satt sehen konnte, hier noch ein Bild von unserer kleinen Schönheit, dem Cowgirl.