US Car Classics 2012 Schloss Diedersdorf & The RayCats

Auch das diesjährige US Oldtimertreffen (US Car Classics 2012) in Diedersdorf auf Schloss Diedersdorf in Brandenburg in Berlin Nähe war, wie aus den vergangenen Jahren nicht anders gewohnt, wieder das würdevolle Eintauchen in die Golden Fifties für jede Rockabella und jeden Rockabilly. Viele alte Bekannte mit ihren alljährlich zum Staunen und Träumen einladenden amerikanischen Oldtimern waren zu sehen, aber auch viele neue Ami Traumschlitten zogen jeden Oldtimer-Fan in ihren Bann. Es passte einfach mal wieder alles beim US Car Classics 2012 auf Schloss Diedersdorf. Angefangen vom Wetter, der Kulisse die das Schlossgelände bot, die Händler, Gastronomie, die Musik und nicht zu vergessen der Hauch der Goldenen Fifties der durch die US Oldtimer, die Rockabella und Rockabilly Outfits gekrönt wurde.

Mehr mag ich jetzt auch gar nicht sagen, sondern lasse ein kleines Video sprechen, welches Allen was vom Traum der Fifties für Augen und Ohren liefert

Freue mich jetzt schon auf das US Car Classics 2013!