Schnürschenkel in Wort und Bild

Was tun wenn man Schnürsenkel sucht und Schnürschenkel findet?

Anfang des Jahres habe ich im Netz mal nach Schnürsenkeln gesucht und bekam als Treffer unter anderem auch folgendes vorgeschlagen „Schnürschenkel“ und „Schnürschenkel binden“. Was ich ziemlich lustig fand und habe den Shop mit den Schnürschenkeln gleich mal besucht. Und siehe da, auch einen tollen erklärenden Text zum Thema Schnürschenkel bekommen. Anbei ein Screenshot.

schnuerschenkel_0

schnuerschenkel_1Ich konnte es kaum glauben. So das ich jetzt einige Monate später nochmal danach gesucht habe. Diesmal bekam ich zwar nur Vorschläge zu Schnürsenkeln, aber ich machte mir den Spaß und suchte nun speziell nach den so hochgelobten Schnürschenkeln und was soll ich sagen, da war er wieder der Shop – in neuem Design und mit neuem verkaufsförderndem Text für Schnürschenkel. Jedoch Schnürsenkel hatte er immer noch nicht, schade eigentlich! Hier der Beweis in Wort und Bild.

Da der Text wirklich überzeugend und verlockend klingt, hätte ich mir den neuen Trend (Must Have) Schnürschenkel gerne zugelegt, jedoch war dies nicht möglich…Schade, schade, schade…Und nu? Naja, was soll`s Schnürsenkel hatten sie ja auch nicht!


[fbshare url=“https://www.schuh-chromosom.de/schnuerschenkel-in-wort-und-bild/“ type=“button“]

[twitter style=“horizontal“ url=“http://goo.gl/CXU8ex“ float=“left“ lang=“de“]

[google_plusone href=“https://www.schuh-chromosom.de/schnuerschenkel-in-wort-und-bild/“ size=“standard“]