Depeche Mode Konzertbilder Berlin Olympiastadion 2013

Bilder von vor und beim Depeche Mode Konzert

Hier noch eine kleine Zugabe zu meiner Depeche Mode Konzertkritik und dem Konzertbericht der Depeche Mode Delta Machine Stadiontour, Konzertbilder vom Depeche Mode Konzert im Berliner Olympiastadion am Sonntag dem 9. Juni 2013. Auch wenn einige Bilder auf Grund des starken Regens nicht ganz so toll gelungen sind, möchte ich sie euch dennoch nicht vorenthalten.

chillen_vor_konzert

Vor dem Konzert hieß es erstmal noch ein bißchen chillen auf dem Rasen zwischen dem Radio Eins Stand, Depeche Mode Merchandising-, Bier-, Fischbrötchen-, Bratwurst- und Cocktailständen, während sich der Himmel über dem Olympiastadion schon langsam bedenklich zuzog.

einlass_depeche_mode

Ein nicht endenden Strom von Depeche Mode Fans ergoss sich ins Olympiastadion Berlin.

olympiastadion_platzsuche

Jetzt hieß es für alle DM-Fans den richtigen Eingang für seinen Platz im Berliner Olympiastadion zu finden.

innenraum_olympiastadion

Die Ränge und der Innenraum füllten sich unaufhörlich.

blick_ins_olympiastadion

60000 Depeche Mode Fans in freudiger Erwartung.

dave_gahan_im_regen

Dave Gahan mit freiem Oberkörper zwischen jubelnden DM-Fans, die tapfer dem Regen strotzen.

depeche_mode_fans_regen

Auch Dave Gahan scheut den Regen nicht, denn er will seinen Fans in nichts nachstehen.

dave_gahan

Dave Gahan auf dem Weg zu Martin Gore, der gleich sein gigantisches Solo abliefert.

depeche_mode_buehnenbild

Eines der Bühnenbilder von Anton Corbijn. (Sorry für die schlechte Qualität)