Coldplay Tour 2011 – Mylo Xyloto Konzertkarten ausverkauft

Coldplay Tickets für Mylo Xyloto Tour 2011 in Deutschland ausverkauft

Konzertkarten für Coldplay Konzert 2011 bei offiziellen Vorverkaufsstellen nicht mehr verfügbar

Als am 23.  September der offizielle Vorverkauf Karten für die Mylo Xyloto Konzert-Tour von Coldplay um 9 Uhr bei den Online Konzertkarten-Anbietern begann, waren die Konzert-Tickets, wie erwartet, binnen kürzester Zeit ausverkauft. Und siehe da, Verkaufsplattformen wie Ebay sind nun um einige Angebote reicher. Während man am 23. September ab 9 Uhr beim Konzertkarten-Anbieter Eventim zu Anfang gleich mal in den virtuellen Warteraum geschickt wurde, um dann endlich wirklich, wie ich, Tickets für Coldplay in der o2 World Berlin zu bekommen, ist Ebay gut bestückt mit mehr oder weniger fragwürdigen und preislich nicht sonderlich vertrauenerweckenden Angeboten in Sachen Coldplay Tickets.

Wie man sonst noch an Coldplay Tickets für die o2 World Berlin kommt? Coldplay Ticketverlosung und Freikarten bei RadioEins!

Natürlich wird auch dieses Konzert von Coldplay von der Marek Lieberberg Konzertagentur und RadioEins präsentiert. Und wie jeder weiß verlost Radio Eins zu gegebener Zeit immer Tickets für das jeweilige Konzert-Ereignis. Wer sich also gut mit der Alternativ-Rock-Band auskennt, hat durchaus gute Chancen Freikarten bei der Ticket-Verlosung für das Konzert in der o2  World Berlin am 21. Dezember 2011 auf Radio Eins, dem Radiosender für Berlin und Brandenburg und nur für Erwachsene, zu gewinnen. RadioEins machts möglich!

[fbshare url=“https://www.schuh-chromosom.de/2011/10/coldplay-tour-2011-mylo-xyloto-konzertkarten-ausverkauft/“ type=“button“]

[twitter style=“horizontal“ url=“http://bit.ly/pwzfGl“ float=“left“ lang=“de“]

[google_plusone href=“https://www.schuh-chromosom.de/2011/10/coldplay-tour-2011-mylo-xyloto-konzertkarten-ausverkauft/“ size=“standard“]