Coldplay Konzerte Tour 2011 – Coldplay kommt nach Deutschland

Coldplay Tour 2011 in Deutschland – Marek Lieberberg Konzertagentur bestätigt 3 Konzerttermine

Coldplay neues Album 2011 Mylo Xyloto und 3 Konzerte in Deutschland

Ich kann es kaum fassen. Die Marek Lieberberg Konzertagentur hat jetzt offiziell bestätigt, dass es noch in diesem Jahr 2011 drei Coldplay Konzerte geben wird. War die Freude über Coldplay neues Album Mylo Xyloto schon riesig, so ist doch die Freude über eine Coldplay Tour noch in diesem Jahr nahezu grenzenlos. Coldplay werden mit ihrem Konzert-Auftakt am 15. Dezember in Köln in der Lanxess Arena starten, dann geht es weiter nach Frankfurt/Main. Dort wird die Alternativ-Rock-Band am 20. Dezember in der Festhalle spielen. Als dritter Konzert-Termin ist der 21. Dezember angesetzt und dann findet das Coldplay Konzert der Mylo Xyloto Tour in der O2 World Berlin statt. Wahnsinn, das letzte Konzert in der o2 World Berlin war der absolute Hammer! Und das wird es auch diesmal werden.

Coldplay Konzertkarten für Mylo Xyloto Konzert-Tour und Kartenvorverkauf

Die ersten Konzert-Tickets kann man ab dem 21. September 2011 ab 9 Uhr über o2more.de First Ticket kaufen und ab dem 23. September startet der allgemeine Konzertkarten-Vorverkauf ab 9 Uhr an allen bekannten Konzert-Ticket Vorverkaufsstellen und bei allen Online Konzertkarten-Anbietern. Jetzt heißt es rechtzeitig kaufen, sonst verpaßt man das Konzert-Ereignis 2011!

Ob Chris Martin wohl auch seine Duett-Partnerin Rihanna mit im Gepäck haben wird?

[fbshare url=”https://www.schuh-chromosom.de/2011/09/coldplay-konzerte-tour-2011-coldplay-kommt-nach-deutschland/” type=”button”]

[twitter style=”horizontal” url=”http://bit.ly/oSABBn” float=”left” lang=”de”]

[google_plusone href=”https://www.schuh-chromosom.de/2011/09/coldplay-konzerte-tour-2011-coldplay-kommt-nach-deutschland/” size=”standard”]