Krümelmonster News und der goldene Keks

Die Jagd um den goldenen Keks geht weiter

Krümelmonster im Kampf um den goldenen Keks

Nachdem ich eigentlich annahm, dass sich das Cookie-Monster wieder beruhigt hat und ich ihn zu unrecht wegen des Bahlsen-Keks-Diebstahl verdächtigt hatte, musste ich jetzt feststellen, dass der Kampf um seine heißgeliebten Kekse weiter ging als ich dachte und die Jagd nach dem Krümelmonster immer noch nicht beendet scheint. Denn nun wird im großen Stil nach dem Krümelmonster fahndet, so dass man mittlerweile dazu übergegangen ist, sich bei der Suche nicht nur auf die üblichen Fahndungsplakate, Medien und Presse zu verlassen, sondern nun wurden wohl deutschlandweit T-Shirts verteilt, auf dem das Krümelmonster in Aktion beim Kampf um den goldenen Keks zu sehen ist. Nun kann er es sicher nicht mehr abstreiten, dass er doch etwas mit dem goldenen Leibnizkeks-Diebstahl zu tun haben muss, denn er ist eindeutig identifiziert.
Aber seht selbst, hier ist ein Krümelmonster-Fahndungs-Shirt:kruemelmonster

Und weitere Bilder und die Geschichte vom Krümelmonster findet ihr auch hier in diesem Blog. Ich denke diese Bilder sprechen für sich oder? Aber seht selbst unter https://www.schuh-chromosom.de/kruemelmonster-oder-was-schlechte-vorbilder-anrichten-koennen/

[fbshare url=“https://www.schuh-chromosom.de/kruemelmonster-news-und-der-goldene-keks/“ type=“button“]

[twitter style=“horizontal“ url=“http://goo.gl/mLL8Y“ float=“left“ lang=“de“]

[google_plusone href=“https://www.schuh-chromosom.de/kruemelmonster-news-und-der-goldene-keks/“ size=“standard“]