Placebo Konzert 2011 Berlin ausverkauft

Placebo Überraschungskonzert & Fan-Konzert Huxleys Berlin

Konzert ausverkauft

Wie zu erwarten war sind alle Placebo Tickets für die exklusive Warm-Up-Show am 9. August 2011 im Huxleys Neue Welt in Berlin über den Konzertkarten-Anbieter Eventim restlos ausverkauft. Eventim war übrigens der einzige Anbieter für Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten der die heißbegehrten Placebo Tickets für das Fan- und Überraschungskonzert angeboten hat. Das die Karten für die Placebo Warm-Up-Show schnell ausverkauft sein werden wundert sicher niemandem, zumal das Huxleys Neue Welt Berlin gerade mal 1600 Plätze bietet. Die letzten Konzerte von der Alternativ-Rock-Band Placebo fanden in der Arena Berlin statt, welche bis zu 9000 Plätze bietet und auch die waren immer restlos ausverkauft. So auch das letzte Konzert vom 22. November 2009 zu ihrer Welt-Tour zum 6. Studioalbum „Battle for the Sun“. Ein großartiges Konzert an welches ich mich gern zurückerinnere. Auch die Vorband „Expatriate“ die damals ihr Album „In the Mist of This“ promoteten hat mir live ausgesprochen gut gefallen.

Konzertkarten bei Ebay oder Radio Eins!?

Wer sich jetzt ärgern sollte keine Karte für das Placebo Überraschungskonzert & Fankonzert am 9. August 2011 im Huxleys Neue Welt Berlin bekommen zu haben, könnte noch das Internet und die einschlägigen Verkaufsplattformen wie Ebay nach Placebo Tickets durchforsten. Oder man hört aufmerksam Radio, wie Radio Eins die vermutlich wieder Tickets für das Placebo Konzert 2011 verlosen werden. Also Augen und Ohren schön aufhalten.

Placebo neues Album 2012

Sollte man in diesem Jahr kein Glück gehabt haben die Alternativ-Rock-Band Placebo live erlebt zu haben oder noch erleben zu können, braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn das 7. Studioalbum lässt nicht mehr allzu lang auf sich warten und ist bereits in Arbeit. Dann heißt es nicht nur Placebo neues Album 2012, sondern auch Welt-Tour Placebo Konzert 2012. Und dann erst wird es eine Fülle von neuen Songs geben, also keiner muss den Kopf hängen lassen.

Was bringt das Überraschungskonzert?

Vielleicht gibt es ja auch schon einen kleinen Vorgeschmack auf dem Placebo Konzert im Huxleys Neue Welt am 9. August 2009 in Berlin auf das neue Placebo Album 2012. Wir werden sehen, obwohl ich eher damit rechne eine tolle gemischte Auswahl von bekannten Placebo Songs zu hören. Was auch immer geboten wird eins weiß ich mit Sicherheit, es wird mir und meinen Freunden sicher gefallen, wie immer. Einfach guten Alternativ-Rock hören, eine tolle Rockband sehen, tanzen und einfach nur abfeiern. Was will man mehr?

Also man sieht sich am 9. August im Huxleys Neue Welt in Berlin zur Placebo Warm-Up-Show, dem Überraschungskonzert und Fankonzert. Und wenn nicht, dann eben zum Placebo Konzert 2012 auf der Welt-Tour zum 7. Studioalbum von Placebo.