US-Oldtimer Treffen auf Schloss Diedersdorf

US Car Classics – Oldtimer Treffen Brandenburg nahe Berlin

Cadillac, Chevrolet, Corvette, Ford, Petticoat und Co

Da ich und viele meiner Freunde große Liebhaber, teilweise auch Besitzer amerikanischer Oldtimer der 50ger, 60ger und 70ger Jahre sind, freuen wir uns auf jedes stattfindende Oldtimer-Treffen in ganz Deutschland. Besonders natürlich und logisch für eine Berliner Pflanze, wenn es in Berlin, Brandenburg und Umgebung stattfindet. Jedes dieser US Car Meetings vermag es immer wieder den einzigartigen Flair der sogenannten „Goldenen Fifties“ unverwechselbar in uns aufleben zu lassen. Eine Zeit des Glamours, des Aufschwungs, des Petticoat und formschön designter, riesiger, leistungsstarker Straßenkreuzer. Autos der Kult-Automarken Cadillac, Chevrolet, Corvette, Ford und viele mehr, lassen einfach bei ihrem Anblick jedes Auto-Herz höher schlagen. Selbst jene die sich normal nicht sonderlich für Autos interessieren, werden von diesen Klassikern amerikanischer Oldtimer magisch in ihren Bann gezogen.

US Car Metting – Kultschlitten Giganten – Petticoat

Vom 27. August bis 28. August 2011 findet auf dem Gelände von Schloss Diedersdorf ein Treffen amerikanischer Oldtimer, US Cars Oldtimer mit US Autoschau, das legendäre US Car Classics statt. Ein US-Oldtimer Treffen der besonderen Art und mit besonderer Kulisse auf dem Gelände von Schloss Diedersdorf. Hier kann man Eintauchen in eine Zeit ohne die bestehenden Konventionen, als ein Auto nicht nach seinen Abgasen beurteilt wurde, sondern nach was sich unter der Motorhaube einer legendären, spektakulären Karosse befand. Kraftstrotzende Straßenkreuzer die einen unverwechselbaren Kultstatus erlangt haben, welchen von den heutzutage gebauten Autos wohl keines mehr erreichen wird.

Jeder der die Petticoat-Zeit und Oldtimer liebt, insbesondere amerikanische Oldtimer, wie den legendären Cadillac, oder einfach Auto-Klassiker, welche älter als 25 Jahre sind, sollte sich zwischen dem 27. August und 28. August 2011 zum Schloss Diedersdorf, Kirchplatz 5-6 in 15831 Diedersdorf aufmachen. Nähere Informationen zum US Car Classics und zu Schloss Diedersdorf erfahrt ihr hier.

[fbshare url=“https://www.schuh-chromosom.de/2011/07/us-oldtimer-treffen-auf-schloss-diedersdorf/“ type=“button“]

[twitter style=“horizontal“ url=“http://bit.ly/l0FCXW“ float=“left“ lang=“de“]

[google_plusone href=“https://www.schuh-chromosom.de/2011/07/us-oldtimer-treffen-auf-schloss-diedersdorf/“ size=“standard“]