US Car Treffen 2012 Berlin – US Car Classics Schloss Diedersdorf

US Oldtimer Treffen 2012 Berlin / Brandenburg

Golden Fifties auf Schloss Diedersdorf

Auch in diesem Jahr öffnet das Schloß Diedersdorf in Brandenburg in der Nähe von Berlin wieder seine Tore für alle Liebhaber amerikanischer Oldtimer, für den eingefleischten Rockabilly und für jede zauberhafte Rockabella. Samstag den 25. August von 10 Uhr bis 20 Uhr und Sonntag den 26. August von 10 Uhr bis 18 Uhr halten die Golden Fifties Einzug auf dem Gelände von Schloss Diedersdorf. Die Goldenen Fifties auf Schloß Diedersdorf, das bedeutet Augenschmaus, Ohrenschmaus und Gaumenschmaus nicht nur für jeden Rockabilly und jede Rockabella, sondern für alle die eine Zeitreise in die 50er Jahre hautnah erleben möchten.
Mehr zum US Car Treffen 2012 dem US Car Classics erfahrt ihr unter uscarclassics.de. Und wer noch mal wissen möchte, wie das US Car Meeting auf Schloss Diedersdorf im letzten Jahr war, kann das hier unter US Cars, US Bikes, Petticoat, Rockabilly & Rockabella Treffen nochmal nachlesen.