Nichts zur Fußball-WM und FIFA

Brasilien gegen Deutschland oder mal was anderes außer Fußballfieber?

Von Diäten und Ufo`s

engelchen_teufelchenWarum bloß regen wir uns so auf, dass sich unsere armen, armen Politiker nach langer Durststrecke mal wieder ne Diäten-Erhöhung genehmigen. Ist es nicht traurig und erschütternd zugleich, dass die Zeiten als es noch feinen und reinen Schnee im Bundestag rieselte, nun durch kostengünstiges Kristallines ersetzt werden musste. Das geht doch nicht, denn ich möchte echt nicht, dass einige unserer Politiker bald auch äußerlich wie Zombies herum laufen, bloß weil sie wegen ihrer großen aufopfernden Sparsamkeit, alternativ von feinem Schnee auf harte Kristalle umsteigen mussten. Hat sich nicht ein jeder ne standesgemäße Diät verdient. Ich finde schon. Denn wenn man sich schon dermaßen für einen Staat engagiert, so viele Opfer auf Kosten seiner Gesundheit bringt und sich dazu auch noch wohl wissend bespitzeln lässt, dann hat er sich wohl die bestmöglichen Rahmenbedingungen verdient. Denn wer jetzt immer noch glaubt UFO würde unbekanntes Flugobjekt bedeuten, wäre nur ein Mythos und alle Sichtungen nur Spinnerei, dem sei gesagt UFO könnte auch unbemanntes Flugobjekt heißen, welche wie wir wissen, sich seit Jahren unter dem Nahmen der männlichen Honigbiene durchschlagend bewährt haben und auch von uns derzeit heiß begehrt sind.