Liebe ist ausverkauft

Liebe ausverkauft in Berlin?

Liebe kann man auch in Berlin nicht kaufen

Zum Glück gibt es noch die ein oder anderen Dinge, wie eben Liebe, welche man entgegen anderer Meinungen oder Suggestion von Werbung und Marketing, nicht wirklich kaufen kann. Auch wenn einige denken das Angebot halbe Stunde 50 € gibt`s doch an fast jeder Straßenecke in Berlin, wäre doch das gleiche. Gemeint sind aber die Dinge die man nur selbst erleben, erfahren und fühlen kann ohne auch nur einen einzigen Cent zu investieren, sondern einfach nur mit offenen Augen und jede Menge kindlicher Neugier durch das Leben gehen muss.

Und so wird es auch zum nächsten Fest der Liebe wohl zum Entsetzen vieler Materialisten wieder heißen: Liebe ist ausverkauft! Denn schließlich gibt es doch auch keinen Arsch, der einen nie bescheißt, oder!?!

[fbshare url=“https://www.schuh-chromosom.de/2012/04/liebe-ist-ausverkauft/“ type=“button“]

[twitter style=“horizontal“ url=“http://bit.ly/HGQjKC“ float=“left“ lang=“de“]

[google_plusone href=“https://www.schuh-chromosom.de/2012/04/liebe-ist-ausverkauft/“ size=“standard“]