Kings Of Leon – Countdown

Kings of Leon – Der Countdown läuft

Heute ist es endlich soweit. Wir haben den 14. Juni 2011 und in ein paar Stunden geht’s endlich los. Denn heute den 14.06.2011 spielen Kings of Leon in der Waldbühne Berlin. Einlass ist um 18.30 Uhr und als Vorband spielen dann erstmal White Lies, was sicher live und Open Air in der Berliner Waldbühne auch recht cool wird. Ja und nach einer kurzen Umbaupause kommen sie dann endlich, Kings of Leon.

Im Moment regnet es hier in Berlin gerade wie aus Eimern und ein bisschen hofft man, dass sich das Wetter doch noch etwas bessert. Aber eigentlich, kann selbst der Regen die Vorfreude auf das Open Air Konzert von Kings of Leon in der Waldbühne Berlin, mit der Vorband White Lies, nicht trüben. Das Drumherum, wie das Wetter, rückt alles gnadenlos in den Hintergrund, bei dem Wissen sicher ein Hammer-Konzert zu erleben, wie bereits das von 2009 in der o2 World Berlin.

Wer noch nicht weiß, wie man zum Konzert von Kings of Leon in die Berliner Waldbühne kommt, hier ein kleiner Tipp. Die Waldbühne Berlin befindet sich in der Glockenturmstraße 1 in 14053  Berlin. Man erreicht sie mit der S-Bahn S3 und S75 Richtung Pichelsberg. Man steigt S-Bahnstation Pichelberg aus und folgt dann einfach den zirka 20000 Leuten die voller Vorfreude Richtung Waldbühne Berlin zum Konzert von Kings of Leon und White Lies tigern. Da kann quasi gar nichts schiefgehen.

Der Countdown läuft….

noch nicht mal mehr ganz 5 Stunden….