Erscheinungsdatum von Coldplay Album 2011 steht fest

Coldplay Album 2011 erscheint im Oktober

Neues Coldplay Album erscheint in der dritten Oktober-Woche

Seit heute ist es nun endlich raus, das neue Album von Coldplay wird in der dritten Oktober-Woche in den Handel gebracht und steht dann auch zum Download bereit. Endlich kommt das langerwartete Coldplay Album, dessen Erscheinungstermin bis heute völlig ungeklärt war. Selbst Amazon hat das aktuelle Erscheinungsdatum noch auf dem 31. Dezember festgelegt, was aber nicht stimmt, wie wir seit heute wissen. Juhu! Nur noch drei Monate und dann wird das neue Coldplay Album auch in meinen Händen sein. Großartig!

Noel Gallagher Album versus Coldplay Album

Wie Radio Eins, Radio nur für Erwachsene, Berlin und Brandenburg, heute bekannt gab kommt bereits eine Woche vor dem Erscheinen des neuen Coldplay Albums im Oktober, am 17.10.2011 das erste Album von Noel Gallagher “ High Flying Birds“ auf den Markt. Da werden sicher alte Erinnerungen bei Noel Gallagher wach, als im Mai 2005 das sechste Studioalbum von Oasis „Don’t Believe the Truth“ erschien und bereits im Juni darauf das dritte Studioalbum von Coldplay „X & Y“, welches alle Rekorde brach und eine starke, fast unschlagbare Konkurrenz für das Oasis Album war, brachen die Verkaufszahlen ein. Das könnte sich im Oktober 2011 durchaus wiederholen. Aber was soll`s, so ist das Leben. Das Leben ist nicht immer fair!