Coldplay neues Album 2011 – Name & Erscheinungsdatum

Coldplay – Namen & Datum vom 5. Studioalbum bekanntgegeben

Die Frage, wie heißt das neue Coldplay Album, hat eine Antwort

Das neue Coldplay Album 2011 erscheint am 24. Oktober 2011. Coldplay neues Album 2011 mit dem Namen „Mylo Xyloto“ ist das fünfte Studioalbum der Alternativ-Rock-Band. Coldplay gehört zu Recht zu den bekanntesten Vertretern des Britpop und zu den weltweit erfolgreichsten Bands überhaupt. Die britische Pop-Rock-Band bestehend aus Sänger Chris Martin, welcher auch Klavier und Rhytmus-Gitarre spielt, Jonny Buckland Lead-Gitarre und Background-Gesang, Will Champion Perkussion, Schlagzeug und Background-Gesang sowie Guy Berryman Keybord, Bass und Backgound-Gesang gaben gestern sichtlich stolz und zufrieden bekannt, dass das neue Album endlich fertig ist. Und hoffen nun natürlich, dass das neue Album allen gefällt. Das wird es, da bin ich mir für meinen Teil sicher!

Vorbestellung schon möglich

Wer Coldplay neues Album 2011 schnell und als Erster in den Händen halten möchte, kann sich das brandneue fünfte Studioalbum Mylo Xyloto exklusiv bei Amazon vorbestellen und ganz einfach und bequem nach hause schicken lassen.

Über das fünfte Studioalbum

Coldplay neues Album „Mylo-Xyloto“ wurde von Markus Dravs, Daniel Green und Rik Simpson, bei Enoxification mit zusätzlichen Kompositionen von Brian Eno produziert. Das Album erscheint im Digital, CD und Vinyl-Format. Es wird eine speziell limitierte Auflage einer Pop-up-Album-Version geben. Diese Special-Auflage wird zusätzlich zu Vinyl oder CD ein 12″ x 12″ Hardcover Buch mit Pop-up-Graffiti-Kunst, entworfen von David A. Carter, und weitere exklusive Inhalte einschließlich Fotos, Auszüge aus dem Studiotagebuch und Persönliches die Alternativ-Rock-Band Coldplay betreffendes enthalten.

Neue Single-Auskopplung

Am 12. September wird es eine weitere Single-Auskopplung vom neuen Coldplay Album geben. Die Coldplay Single 2011 wird „Paradise“ heißen. Am 26. Juni erschien bereits ein Coldplay Minialbum „Every Teardrop is a Waterfall“. Auf diesem Mini-Album und Coldplay EP 2011 befanden sich bereits 3 Songs vom neuen Coldplay Album „Mylo Xyloto“. Auf der EP waren die Songs „Every Teardrop is a Waterfall“ der Song „Major Minus“ und „Moving to Mars“.

Na, wenn das mal nicht tolle Aussichten auf ein Coldplay Konzert 2012 sind, dann weiß ich auch nicht!?! Oder gibt es vielleicht schon früher eine Konzert-Tour? Wer weiß …