Babylon Berlin Konzert Smith & Burrows Beginn 21 Uhr

Berlin Konzerte im Dezember

Smith & Burrows heute im Babylon Berlin

In knapp drei Stunden ist es soweit, Smith & Burrows geben ein Konzert, auf ihrer Tour zum Album „Funny Looking Angels“ im Babylon Berlin. Smith & Burrows, das sind Sänger Tom Smith von Editors und Andy Burrows, ehemals Razorlight Schlagzeuger. Sie werden heute ihr fantastisches Weihnachtsalbum auf einem vorweihnachtlichen Berlin Konzert präsentiert von RadioEins zum Besten geben und somit alle Konzertbesucher engelsgleich verzaubern. Wer noch nicht weiß was er heute besseres tun sollte, Konzertkarten für das Smith & Burrows Konzert kann man für 25 Euro noch an der Abendkasse ergattern. Kleiner Tipp am Rande, dieses Weihnachtsalbum ist die perfekte Geschenkidee für all jene, die noch immer nicht wissen mit welchem Weihnachtsgeschenk sie zu hundert Prozent richtig liegen. Ich werde mich jetzt so langsam fertig machen um Richtung Berlin Mitte ins Babylon Berlin zum Smith & Burrows Konzert zu fahren. Und ich kann Euch sagen, meine Vorfreude auf das Konzert ist einfach grenzenlos. Wird mit Sicherheit ein toller Abend.

Weiteres Konzerthighlight in Berlin im Dezember

Und nächste Woche am 21. Dezember gehts dann ab zum Coldplay Konzert in der 02 World Berlin anlässlich der Deutschland-Tour zum neuen Coldplay Album „Mylo Xyloto“, welches gerade in Köln zum besten Konzert des Jahres erhoben wurde und alle Konzertbesucher in grenzenlose Begeisterung versetzt hat, zum Einem wegen der fantastischen Musik und zum Anderen wegen der genialen Bühnenshow von Coldplay. Um so mehr freue ich mich nächste in der o2 World Berlin dabei sein zu dürfen, denn dieses Coldplay Konzert war binnen kurzer Zeit komplett ausverkauft. Das Coldplay Konzert in Berlin wird präsentiert von RadioEins. Der Radiosender für Berlin und Brandenburg und nur für Erwachsene wird in der nächsten Woche noch einige der begehrten Tickets und Freikarten verlosen. Es gibt also für Jeden noch gute Chancen mit etwas Glück beim Coldplay Konzert mit dabei zu sein.