8. Festival of Lights 2012 – Berlin Illumination

Illumination Berlin 2012 mit dem 8. Festival of Lights

Termine für das nächste Lichtspektakel und den LightRun stehen fest

Das 8. Festival of Lights Berlin 2012 wird im nächsten Jahr vom 10. Oktober bis 21. Oktober stattfinden. Der LightRun und City Light Run, welcher zu einem festen Bestandteil eines jeden Festival of Lights geworden ist, wird bei der nächsten Berlin Illumination am 20. Oktober 2012 stattfinden. Der Lightrun und City Light Run, sprich der Nachtlauf im illuminierten Berlin ist jedes Mal ein besonderes Highlight der Illumination Berlin. Und so gehören das Festival of Lights mit den spektakulären Lichtinstallationen und der LightRun als sportlicher Event beim Lichtfestival einfach unwiederbringlich zusammen. Schon in diesem Jahr war ein klarer Trend in Sachen Internationalität und steigender Anziehungskraft durch steigende Besucherzahlen zu erkennen, welches sich im nächsten Jahr zum 8. Festival of Lights sicherlich noch mal steigern wird. Auch der Anspruch und die Vielfalt der Illuminationen und Lichtobjekte werden sich weiter stetig steigern lassen. So dass man bei der nächsten Berlin Illumination noch mehr ins Staunen kommen wird. Als ich freue mich jetzt schon auf das nächste Lichtspektakel in der wunderschönen, lebendigen und pulsierenden Stadt Berlin.

Wer noch mal einige Bilder von der Illumination Berlin sehen möchte um etwas der spektakulären Wirkung der Lichtinstallationen vom vergangenen Festival of Lights Review passieren zu lassen, findet hier auf meinem Blog viele atemberaubende Bilder zur Berlin Illumination – Festival of Lights Bilder.

[fbshare url=“https://www.schuh-chromosom.de/2011/11/8-festival-of-lights-2012-berlin-illumination/“ type=“button“]

[twitter style=“horizontal“ url=“http://bit.ly/uMLQ4u“ float=“left“ lang=“de“]

[google_plusone href=“https://www.schuh-chromosom.de/2011/11/8-festival-of-lights-2012-berlin-illumination/“ size=“standard“]