Placebo Tickets gewinnen Überraschungskonzert Berlin 2011

Placebo Konzert 9. August 2011 Huxleys Neue Welt Berlin Ticket-Verlosung

Die Tickets für das spontan und kurzfristig angekündigte Fankonzert und Überraschungskonzert von Placebo heute am 9. August 2011 im Huxleys Neue Welt Berlin sind bereits lange ausverkauft. Binnen kürzester Zeit, als bekannt wurde wo und wann die Band ihre exklusive Warm-Up-Show stattfinden lassen wird, waren die Konzertkarten weg und das Placebo Konzert ausverkauft.

Tickets für Placebo Konzert im Huxleys Neue Welt Berlin 9. August 2011 gewinnen

Wie bereits angekündigt gibt es auch zum Placebo Fankonzert und Überraschungskonzert Berlin 2011 eine Ticket-Verlosung auf Radio Eins. Wer also nicht mehr bis zum Placebo Konzert 2012 warten möchte, will und kann, sollte heute aufmerksam Radio Eins hören. Denn Radio Eins verlost heute den ganzen Tag über in Abständen noch Freikarten für das Placebo Konzert im Huxleys Neue Welt. Wer sich also gut auskennt mit der Placebo Band-Geschichte und den Placebo Songs auskennt, der hat gute Chancen noch 2 der begehrten Konzert-Tickets auf Radio Eins zu gewinnen. Es liegt also an Euch dem Glück auf die Sprünge zu helfen! Ich für meinen Teil drück Euch schon mal ganz fest die Daumen. Bin gespannt ob Ihr Glück habt und Ihr heute Abend auch im Huxleys Neue Welt Berlin besten Alternativ-Rock erleben könnt!? Also ich freue mich schon riesig drauf. Ist doch klar, oder!?!